icon / home icon / small arrow right / light News icon / small arrow right / light Die Paracelsus Medizinische Privatuniversität als neuer LBI-DHP Partner
06 Mai 2022 von LBI-dhp

Die Paracelsus Medizinische Privatuniversität als neuer LBI-DHP Partner

Wir begrüßen die Paracelsus Medizinische Privatuniversität (PMU) als neuen Institutspartner im LBI-DHP!

Ab 1. April 2022 wird die PMU unser Netzwerk an Institutspartnern verstärken.

Die PMU verbindet starke Forschungsleistungen und eine einzigartige multiprofessionelle Aus- und Weiterbildung ihrer Studierenden mit universitärer unternehmerischer Nachhaltigkeit, um einen bestmöglichen Beitrag zur Gesundheit der Menschen zu leisten. Die PMU generiert kontinuierlich neues Wissen und transferiert dieses in die Praxis, durch hervorragende Aus- und Weiterbildung, exzellente Forschungsbereiche und Innovationskraft. Die PMU ist ein gefragter Kooperationspartner und setzt Maßstäbe in fokussierten Forschungsbereichen. Sie ist national und international aktiv vernetzt. Das macht die PMU zu einem idealen Partner für das LBI-DHP.

Wenn Sie mehr über unseren neuen Partner erfahren möchten, besuchen Sie www.pmu.ac.at

a. Paracelsus Medizinische Privatuniversität (c) wildbild